Herzlich Willkommen!

Nandu Eier gegen Spende

Nandueier sind deutlich stabiler & grösser als Hühnereier

Bild von einem Nandu

Aktuell haben wir ausgeblasene Nandu Eier (leer, nicht zum Verzehr!), z.B. als Dekoration, gegen eine Spende von 6€ für Futter und Erhalt des Vereinsgeländes im Vogelpark abzugeben.

Die Eier sind bei Betty Arnold direkt im Vogelpark vor Ort abzuholen oder auch gerne nach Absprache.

Größenvergleich zu einem Hühnerei

4 Reaktionen zu “Nandu Eier gegen Spende”

  1. Magda Hengster sagt:

    Guten Tag.

    Ich bemale Nandu Eier für meine Familie. Können sie mir Nandu Eier bis 2kg Päkchen Schicken. Wenn 9 Stck rein passen?Ich wohne in Nürnberg, zum abholen zu weit für mich.Was verlangen sie mit Post?
    Herzlichen Gruß
    Magda Hengster aus Nürnberg
    e-mail : abakus@gmx.net

  2. Evelyn Bienenstein sagt:

    Hallo, ich wollte mal fragen ob sie aktuell ausgelassene Nandu Eier zur Abgabe hätten. Verschicken sie auch, zahle natürlich auch dafür. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    LG Evelyn Bienenstein

Antworten: