Herzlich Willkommen!

von Sebastian Vogelpark 1 Kommentar

Zur Zeit wird der Emu-Stall im oberen Teil des Vogelparks komplett renoviert. Dazu musste erst das gesammte Dach abgedeckt werden, da jenes über die Jahre morsch und undicht geworden war. Die Bilder zum aktuellen Stand findet Ihr unten.

Dach abdecken – Glaswolle verpacken – Dachstücke kleinsägen und entsorgen:

28. September 2013

…und das Dach auf die neuen Wände gesetzt (sogar mit neuer Beleuchtung!), sowie eine stabile Tür eingebaut:

Ende 2013 / Anfang 2014

Nun musste das ganze nur noch verputzt werden. Hier seht ihr den fast fertigen Emu Stall! (Er wird demnächst noch neu gestrichen)

März 2014

Die Umbauaktion des Emu-Stalles wurde gesponsort von der Sparkasse Bensheim! Vielen Dank!

Logo Sparkasse

Eine Reaktion zu “Viel Arbeit: Renovierung des Emu-Stalls”

  1. Erika Brehm sagt:

    Alle Achtung, sieht super aus!

Antworten: